Nadia_Boccadamojpg

Nadia Boccadamo, die im Zeichen des Fisches geborene wird dieses Jahr, dank der förderlichen Positionierung von Saturn, grosse Visionen und Träume verwirklichen können. Die ausgebildete Kauffrau EFZ, wird das Team prozessorientiert, vom Start bis zum Ziel, während der ganzen Wertschöpfungskette, ressourcenoptimiert begleiten. Auf gut neudeutsch Supply-Chain-Management. Auch sie frönt der Farbe Blau und kennt Nicole schon fast seit dem ersten Kinder-Buggy-Rennen.

Daniela_Spaargarenjpg

Daniela Spaargaren, geboren im Oktober 1994. Ihr Lieblingsfarbe Petrol wirkt beruhigend und gleichzeitig kraftvoll, sicher eine optimale Voraussetzung als Pacecarfahrerin. Sie will im Team keine Gegner besiegen sondern ihre Erwartungen übertreffen. Als Unihokeyspielerin kennt sie das Wort Teamgeist aus dem FF und meistert mit viel Flexibilität und Humor jede Situation vom Start bis ins Ziel. Als gelernte Malerin bringt sie jeden Strich auf den Punkt und ihre niederländischen Vorfahren helfen ihr den Ball flach zuhalten.

Robin_Rieserjpg

Robin Rieser, der im chinesischen Sternzeichen der Ziege geborene Physiotherapeut, sieht sich im Team als Halter, für Fahrrad, Kleider und sonstiges. Wenn er einen Traum hat will er diesen auch Umsetzen. Als Spassmacher hofft er, seine Fähigkeiten nie ernsthaft einsetzen zu müssen, die als Physio. Um aber den Ruf als Faul zu gelten zu wiedersprechen, setz er die starke Konstitution von Nicole in den Vordergrund, seine manuellen Fähigkeit nie einsetzen zu müssen.