FB_IMG_1524402967875jpg

Matthias Ganz, Der am letzten tag im März 1986 geborene Haustechnikplaner Sanitär, steht mitten in der Ausbildung zum Berufsschullehrer. Er bezeichnet sich als Blitzableiter und eröffnet ab dem ersten Tag ein Sorgentelefon im Wohnmobil. Als Team Feuerwehrmann sieht er immer zum rechten egal was kommt, Hauptsache für ihn ist, dass Nicole’s Kette immer rechts läuft. Seine ordentlich strukturierte Willenskraft macht ihn zum Allrounder im Team.

Joel_Grabjpg

Joël Grab, der im chinesischen Sternzeichen des Büffels geborene Kaufmännische Angestellte sieht sich als „Mech“ und Kochgehilfe. Dann hoffen wir mal, dass seine 15 jährige Radsporterfahrung ihm hilft, die Veloschmiere nicht mit dem Küchenfett zu verwechseln. Auch er bezeichnet sich als weiterer Blauliebhaber im Womo Team. zum Glück nicht als Blau- oder gar Schwarzfahrer.

Fredi_Brunnerjpg

Fredi Brunner, der 1963 geborene Bauzeichner bezeichnet sich im Wohnmobilteam als Fahrer und „Junge für alles“. Der „guetmüetige Cheib“ kann anpacken und ist durch sein Hobby als Kanufahrer bestens Outdoor erprobt und kann super mit der Situation umgehen wenn einem das Wasser bis zum Halse steht. Mit der Lieblingsfarbe blau bringt er die wichtige Ausgeglichenheit und Hilfsbereitschaft ins Womoteam.