Am 05.06. geht die Reise für mich und mein 11-köpfiges Team los. Wir fliegen nach Amerika. So bleibt uns noch eine Woche für die Vorbereitungen vor Ort und das anklimatisieren.

Wir werden alle Interessierten mit nehmen auf die Reise quer durch Amerika.

Stefan Zürrer wird alles daran setzen jeden zweiten Tag eine Webepisode zu erstellen um euch einen Einblick in "unseren Alltag" zu geben.


YouTube-Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UClfme_3fuoUw6rFVIfKStIQ 

Schaut regelmässig auf Facebook und Instagram vorbei - seid so "mit dabei" im PaceCar und Wohnmobil:

Facebook:
https://www.facebook.com/berggeiss.nicolereist
Instagram:
https://www.instagram.com/berggeiss.nicolereist

Live-Tracking:
http://raceacrossamerica.org/live-tracking.html

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hinterlässt und mir von meiner Crew vorgelesen wird.
Danke für euer mit fiebern und Daumen drücken.