RAFpng


Knapp sechs Wochen sind vergangen seit meiner Zieleinfahrt am RaceAcrossAmerica.
Zeit für die Verarbeitung der Eindrücke, Emotionen und das Einordnen meiner / unserer Leistung ist nicht geblieben. Der Fokus lag sehr schnell auf der zweiten Herausforderung - dem RaceAcrossFrance.
Dank der unglaublichen Unterstützung von meinem Team können wir top vorbereitet nach Frankreich reisen. An dieser Stelle einfach ein DANKE an die RAAF-Crew - denn ohne euren Einsatz wäre mir ein zweites Rennen in diesem Ausmass nicht möglich.
Ich werde alles geben und freue mich auf die Zeit quer durch Frankreich mit euch zusammen.
Wie immer freue ich mich über viele Nachrichten von "Aussen".
Auch in Frankreich werden wir versuchen, euch "mitzunehmen" und einen Einblick in unseren Alltag geben.


Nachrichten auf folgende Nummer landen im PaceCar:
+43 664 75144496
(freigeschalten ab 17.08.2018)


YouTube-Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UClfme_3fuoUw6rFVIfKStIQ 

Schaut regelmässig auf Facebook und Instagram vorbei - seid so "mit dabei" im PaceCar und Wohnmobil:

Facebook:
https://www.facebook.com/berggeiss.nicolereist
Instagram:
https://www.instagram.com/berggeiss.nicolereist

Live-Tracking:
https://sw3.solustop.com/carto.php

Danke für euer Mitfiebern und Daumen drücken.