Wie geht es weiter nach der Saison in Perfektion?

Nach der perfekten Saison 2016 brauchte ich Zeit mich zu sammeln und mir neue Ziele zu setzen.

Für die Saison 2017 habe ich mir eine besondere Challenge als Ziel gesetzt. Ich möchte als erste Athletin die folgenden Wettkämpfe in einer Saison bestreiten:

Weltmeisterschaft (Glocknerman)
CH-Meisterschaft (Tortour)
Europameisterschaft (RaceAroundIreland)

Der Saisonaufbau ist bereits am Laufen und ich bin optimistisch meine Ziele erreichen zu können.
Das Grösste Hindernis ist zur Zeit, eine Betreuercrew für das Race Around Irland zusammen zu bekommen. Bewerbungen sind daher sehr Willkommen.

Informationen zur Saisonplanung 2017 sind unter dem Menüpunkt "Saison 2017" zu finden.

Auch auf die Saison 2018 gibt es bereits einen Ausblick... "Saison 2018".