Wie geht es weiter nach der Saison in Perfektion?

Nach der perfekten Saison 2016 brauchte ich Zeit mich zu sammeln und mir neue Ziele zu setzen.

Für die Saison 2017 habe ich mir eine besondere Challenge als Ziel gesetzt. Ich möchte als erste Athletin die folgenden Wettkämpfe in einer Saison bestreiten:

Weltmeisterschaft (Glocknerman)
CH-Meisterschaft (Tortour)
Europameisterschaft (RaceAroundIreland)

Der Saisonaufbau ist bereits am Laufen und ich bin optimistisch meine Ziele erreichen zu können.
Das Grösste Hindernis ist zur Zeit, eine Betreuercrew für das Race Around Irland zusammen zu bekommen. Bewerbungen sind daher sehr Willkommen.

Informationen zur Saisonplanung 2017 sind unter dem Menüpunkt "Saison 2017" zu finden.

Auch auf die Saison 2018 gibt es bereits einen Ausblick... "Saison 2018".

Die Saison 2017 in einem kurzen Film zusammen gefasst findet ihr unter:

https://drive.google.com/open?id=0B5qq3ExBhmuecjN6bnR1UERWZmM

http://www.glocknerman.at/

glocknerman_logo_breit_transparentpng


Am 15.06.2017 startet die Ultrarad-Weltmeisterschaft.

1'000 km / 16'000hm erwarten mich zum Saisonauftakt.



tt_logo_140pxpng


Am 17.08.2017 folgt die nächste Herausforderung mit der TORTOUR.

1'000km / 14'500hm nehme ich als 3-fache Titelverteidigerin in Angriff und hoffe an meine Leistungen im Vorjahr anknöpfen zu können.


rai-logo1gif


Die Europameisterschaft im Ultracycling startet am 27. August 2017.
2'150km / 21'000hm warten auf mich und meine Crew.